Weitere Alternativen zu FifaLegends

Wir sind nicht die einzige deutschsprachige Webseite, welche den FIFA 18 hack und coin generator anbietet. Neben uns gibt es sehr viele Anbieter vom FIFA 18 coin generator, aber nur sehr wenige funktionieren für den PC, Xbox One und der PS4. Hier zeigen wir euch nicht nur auf welcher Seite ihr gratis FIFA 18 münzen und points bekommen könnt, sondern auch wie sie funktionieren. 

Seit Jahren geben Spieler, meistens Jugendliche und sogar noch Kinder, hunderte von Euro nur für Points aus um anschließend Goldpacks zu öffnen. So muss es nicht sein. Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass es bei Ultimate Team gerechter zugeht!

FIFA 18 coin generator 

Mit FifaLegends.de haben wir eine neue Webseite gegründet, welche alternativ zu den anderen großen Anbieter vom FIFA 18 hack fungieren soll. Unser Ziel ist es nicht nur den FIFA 18 coins hack auf deutsch anzubieten, sondern auch auf holländisch, englisch und französisch. Derzeit bieten wir aber nur den FIFA 18 hack auf deutsch an, dass wird sich aber sehr bald schon ändern. Außerdem wollen wir nicht nur einen funktionierenden FIFA 18 münzen generator auf vielen verschiedenen Sprachen anbieten, sondern auch weitere cheats, tipps und tricks für Ultimate Team.

FIFA-Cheater.de ist die älteste und bekannteste Seite wenn es darum geht Ultimate Team zu hacken. Seit dem das Spiel offiziell erschienen ist haben sie nicht nur dafür gesorgt, dass zehntausende Spieler kostenlose Münzen und Points bekommen haben, sondern sie haben sich auch dafür eingesetzt, dass Gamer aus aller Welt nicht mehr so viel Geld nur für FIFA Points ausgeben. Seit der FIFA 18 coin generator auf FIFA-Cheater.de veröffentlicht wurde gab es kein Tag, an welchem sie nicht versucht haben ihren hack noch weiter zu verbessern. Inzwischen haben sie es geschafft den FIFA 18 hack zu perfektionieren. 

fifa 18 hack

Eine neue Webseite ist auch FIFA-United.de, welche schon bei YouTube und auch bei Facebook bewiesen haben, dass sie zweifelsohne funktionieren. Einige YouTuber und auch Streamer auf Twitch haben sogar schon Live den FIFA 18 hack auf FIFA-United benutzt und konnten beweisen, dass es ohne Probleme funktioniert. Selten gab es Situationen, wo es Live im Internet gezeigt wurde. Zehntausende Zuschauer konnten live sehen, wie aus 600 Münzen plötzlich 6 Millionen wurden – mit nur wenigen Klicks und innerhalb von nur einigen Minuten. So macht Ultimate Team spaß!