Lust auf gratis Coins und Points?

Wer keine Lust mehr hat sein ganzes Geld für Points und Münzen auszugeben hat mit dem FIFA 18 münzen hack die Chance so viele kostenlose Gegenstände wie möglich zu bekommen. 

Du denkst das ganze sei frei erfunden? Falsch. Seit einigen Jahren befinden sich schon solche FIFA 18 coin generator überall im Internet. Völlig egal ob bei Facebook, Instagram oder YouTube. Videos und Bilder vom FIFA 18 hack findest du wirklich auf allen beliebten Seiten. Sind diese Bilder und Videos reine Fiktion? Absolut nicht. 

FIFA 18 Hack

Der beste Beweis sind die berühmten Lets Player selbst

Ab und zu kommt es vor das einige Lets Player aus dem Nichts kommen und plötzlich berühmt werden. Wie machen sie es? Ganz einfach, sie machen unzählige Videos mit Pack openings, wo ab und zu Ikonen und so weiter drin sind. Hast du dich schon mal gefragt wie viele Goldpacks man öffnen muss damit eine Ikone wie Ronaldo, Ronaldinho oder Ferdinand im Pack sind? In vielleicht 300 Packs ist evtl. mal eine Ikone drin, aber das kommt drauf an was für Packs man öffnet. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit bei 100k Packs viel höher als bei 7.5k Packs. Das ändert aber nichts an der Situation. Woher kriegen diese neuen Lets Player plötzlich die ganzen Münzen und FIFA Points? Durch die Weekend League? Squad Battles? Tauschen? Bestimmt nicht. So kurz nach dem Release von FIFA 18 kann man gar nicht mit der WL so viele Münzen verdienen, dass man sich FUT Ikonen kaufen kann bzw. das man so viele Packs öffnen kann um FUT Ikonen zu ziehen. Es ist viel einfacher: Sie benutzen den FIFA 18 hack für Xbox One, PC und die PS4. Mit dem FIFA 18 coin generator generieren sie sich dann gratis Münzen und Points und öffnen ganz einfach so viele Goldpacks wie sie wollen und wann sie wollen. 

Natürlich werden sie es euch niemals erzählen, denn sie jeder würde sofort ihr Team melden. Auch du kannst ab sofort kostenlose FIFA 18 münzen und points erhalten. Benutze einfach den FIFA 18 coin generator auf Fifalegends.de.